Besuchen sie uns

Leukerbad ist eine Top Station in den Walliser Bergen. Zu jeder Jahreszeit finden sie bei uns ein entsprechendes Angebot für Jung und Alt. Unsere Thermalbäder sind weltbekannt. Schon die Römer kannten die Heilwirkungen der Thermalquellen von Leukerbad. Seit dem 17 ten Jahrhunder werden die Quellen regelmässig von unseren Gästen genutzt. Leukerbad ist ein Wanderparadies für Jung und Alt. Der Klettersteig ist einer der schwierigsten in Europa. Paragleiding und Tandemflüge sind uns geläufig. 2 Bergbahnen fahren Sommer und Winter um unsere Gäste auf 2400M

zu transportieren. Snöben, Skifahren, Schlitteln sind unsere Trümpfe im Winter. Für Nobodys besitzen wir im Erli ein Paradies wo Anfänger jeden Alters spielerisch Skifahren lernen.

Die Familie Jaggy,    Yvonne  und Zeno, möchten sie gerne im Haus Schönegg begrüssen

 

Wir führen das Haus seit 1982 und kennen es in-und auswendig. Die Stammgäste besuchen uns mehrmals im Jahr um bei uns ihre schönsten Tage zu verbringen. Das Haus bekam 1984 eine neue Aussenhaut, sprich. Isolation. Die Fenster und Türen wurden im Jahre 2000 erneuert. Die Heizung ist neu seit 2012. In den Wohnungen, die alle einen anderen Besitzer haben, wurde individuel gestrichen und möbliert so wie es die Besitzer haben möchten.

Alle drei Häuser haben Kabelfernseher, Wasser, Strom und Heizung inclusive. In jedem Haus befindet sich eine Waschmaschine, Trockenraum, Keller und Ski-Raum. Zu jeder Wohnung gehört ein Parkplatz. Im Winter wird es etwas schwieriger im Hang zu parkieren. Für Allradfahrzeuge allerdings kein Problem. Unser Hauseigenes Taxi holt sie gerne am Bahnhof Leukerbad ab und fährt sie wieder dorthin. Für weitere Fahrten können sie gerne den Preis anfragen unter der Telefonnummer +4179 50 151 90 oder unter www.taxileukerbad.ch  Wir holen sie auch gerne an den Flughäfen Genf, Zürich und Mailand ab.

Ausser der obligatorischen Kurtaxe haben wir auch eine neue LBC Taxe eingeführt die bei uns auch obligatorisch ist. Anstatt 6.00 CHF. verlangen wir nur 4.00 CHF. Sie sparen 2.00 CHF. pro Kopf und Tag

​

Mit der LBC Karte fahren sie und ihre Kinder gratis Ski im Erli, fahren gratis mit dem Ortsbus rund um Leukerbad, mit dem LLB-Bus nach Inden, der Talstation Flaschen und nach Albinen, gratis im Sommer mit dem Alpentaxi auf die Alpe Follieret. Sie haben Ermässigungen bei den beiden Bergbahnen sowie in den Bädern von Leukerbad. Sie können gratis die Anlagen in der Sportarena benutzen. In den Geschäften von Leukerbad bekommen sie ab einem gewissen Betrag ein Geschenk.